Kampagne 2023 | Us

Us

Von Frauen für Frauen*

All for one & one for all

Was haben wir nicht alles erlebt seit dem Markteintritt von LIN VA PAI unserem innovativen Badeanzug und unserer ersten BLACK & RAINBOW Kollektion in 2022.

Jede von uns hat sich und die andere noch besser kennengelernt. Wir hatten ein Jahr voller Meilensteine und Entscheidungen. Wir haben bis in die DNA verstanden, dass erfolgreich sein viele Herausforderungen mit sich bringt. Und dass wir diese nur gemeinsam schaffen können und wollen.

Gemeinsam, als Cathrin und Tara. Aber auch gemeinsam als Team mit all den wunderbaren Menschen, die uns auf diesem Weg so unfassbar unterstützt haben. 

Die Erweiterung unserer Kollektion heißt daher „Us“ und vereint für uns Black und Rainbow mit der Dankbarkeit und der Liebe, die wir im letzten Jahr erfahren durften. 

Us

Us ist inspiriert durch die wunderbaren Frauen*, die uns seit Tag eins auf der LIN VA PAI Reise begleiten. 

Inspiriert durch ihre Leidenschaft, ihre Intelligenz, ihre Bodenständigkeit und ihre Kreativität.

Entstanden ist eine Kampagne, welche sich an die vier Elemente: Feuer, Wasser, Luft und Erde anlehnt. Die vier Elemente, die für uns symbolisch das nötige Gleichgewicht in jedem Individuum widerspiegeln. 

Ein Gleichgewicht zwischen brennender Leidenschaft und kühner Intelligenz. 

Ein Gleichgewicht zwischen wohltuender Bodenständigkeit und absoluter Leichtigkeit. 

Erst im Gleichgewicht sind wir – Frei. 

Freiheit ist das größte Gut, welches wir Menschen besitzen. Diese Freiheit in jeder* Einzelnen aber auch im Großen und Ganzen zu fördern, liegt uns am Herzen und dafür stehen wir ein. 

Die innovativen LIN VA PAI Badeanzüge sind daher unsere Botschafterinnen nach draußen. Erfindet, gestaltet, macht kaputt und baut neu, denn Grenzen gibt es nicht. 

Die Styles der LIN VA PAI Badeanzüge sind geblieben. Wir freuen uns jedoch, unsere Kollektion erweitern zu können, indem unsere beiden Bestseller LVP05 und LVP04 im Sommer 2023 mit neuen Farben und einem höheren Beinausschnitt begeistern können. 

Lasst den Sommer so langsam rein, denn er bringt großartiges mit sich! 

Relatet Stories

Kampagne 2024 | Perspective

Montag, 18. Mrz 2024

Perspektivenwechsel

Manchmal reicht schon eine Änderung der Perspektive aus, um all die Möglichkeiten zu erkennen. Vielleicht denken wir beim Anblick eines Badeanzugs nur an Strandtage und Sonnenbäder, aber mit dem richtigen Blickwinkel wird klar, dass er viel mehr sein kann.

Zum Artikel

TARA PAI

Donnerstag, 06. Jul 2023

Co-Gründerin LIN VA PAI

Insides zu Cathrin

Zum Artikel

CATHRIN LIN

Mittwoch, 08. Mrz 2023

Co-Gründerin LIN VA PAI

Insides zu Cathrin

Zum Artikel