CATHRIN LIN

Hey – ich bin Cathrin.

Gebürtig aus dem schönen Leipzig. Seit nunmehr 15 Jahren lebe ich in Berlin, der Heimat meines Herzens!

Mein Umfeld beschreibt mich als Wirbelwind, bunt und emotional mit einem großen Löwenherz. Ja, kann ich unterschreiben.

Genauso verrückt und unkonventionell sieht auch mein Werdegang aus. Beginnend mit der Ausbildung zur Industriekauffrau, über den Abschluss zweier juristischer Staatsexamina bis hin zu 12 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Rollen in Human Resources & Organisationsentwicklung in den Branchen Textilindustrie, Einzelhandel und Unternehmensberatung.

Was mir bei allen Stationen immer wichtig war – was du angefangen hast, bringst du auch zu Ende. Aufgeben ist keine Option!

Privat hege ich eine große Leidenschaft für Mode & Lifestyle – für mich ein Raum, um mir und meinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Ich liebe es zu verreisen. Als ein Kind des Sommers, am liebsten ans Meer mit viel Sonne, Sand und Leichtigkeit.

Ich treibe regelmäßig Sport und das am liebsten im Fitnessstudio. Hier findet man mich mindestens 2-mal die Woche in Kursen wie Body Pump oder Spinning. Dass mit dem Joggen in der freien Natur habe ich mehrfach probiert, warte aber noch bis heute auf dieses MEGA Gefühl nach dem Laufen. Von daher von meiner Liste gestrichen.

Ich höre sehr gerne Podcasts, auch hier begleitet mich täglich ein bunter Blumenstrauß an Themen: von Sachkunde über Politik und Lifestyle bis hin zu Trash – ich mag alles.

Die LIN VA PAI Reise gemeinsam mit Tara zu bestreiten war eine Herzensangelegenheit. Der Zusammenschluss unserer Persönlichkeiten, das gemeinsame Werteverständnis, sowie die gemeinsame Vision haben mich dazu beflügelt, meine Komfortzone der Sicherheit zu verlassen, um den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.

„Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.“ (Unbekannt)

LIN VA PAI — in Gedenken an meinen im Januar 2021 verstorbenen Papa. In ewiger Liebe.

Relatet Stories

Kampagne 2024 | Perspective

Montag, 18. Mrz 2024

Perspektivenwechsel

Manchmal reicht schon eine Änderung der Perspektive aus, um all die Möglichkeiten zu erkennen. Vielleicht denken wir beim Anblick eines Badeanzugs nur an Strandtage und Sonnenbäder, aber mit dem richtigen Blickwinkel wird klar, dass er viel mehr sein kann.

Zum Artikel

TARA PAI

Donnerstag, 06. Jul 2023

Co-Gründerin LIN VA PAI

Insides zu Cathrin

Zum Artikel

CATHRIN LIN

Mittwoch, 08. Mrz 2023

Co-Gründerin LIN VA PAI

Insides zu Cathrin

Zum Artikel