Lin Va Pai Kopie

DESIGN MEETS TECHNOLOGY

…and opens countless possibilities!

Was macht unseren LIN VA PAI Badeanzug so einzigartig?

u003ch5u003eu003cstrongu003eDer LIN VA PAI Klett – Eine noch nie dagewesene Funktionalität!u003c/strongu003eu003c/h5u003ernEinen Badeanzug zu entwickeln, der den Frauen im 21. Jahrhundert gerecht wird, verlangt eine Verbindung der Welten von Technologie und Design. Die von uns entwickelten LIN VA PAI Badeanzüge schmeicheln nicht nur den Trägerinnen, vielmehr bieten sie eine noch nie dagewesene Freiheit.rnrnDer Schnitt der LIN VA PAI Badeanzüge ist innovativ getrieben – er verfügt im Schrittbereich über verlängerte, beim Tragen nicht sichtbare Laschen, in die ein extra für den Wassersport entwickelter Klettverschluss integriert wurde. Zahlreiche Tests haben aufgezeigt, dass unser LIN VA PAI Klett super einfach zu handhaben und gleichzeitig 100% sicher ist. Er öffnet sich nur dann, wenn du dich dazu entscheidest!

Us

Die Erweiterung unserer Kollektion heißt „Us“ und vereint für uns Black und Rainbow mit der Dankbarkeit und der Liebe, die wir im letzten Jahr erfahren durften. rnEntstanden ist eine Kampagne, welche sich an die vier Elemente: Feuer, Wasser, Luft und Erde anlehnt. Die vier Elemente, die für uns symbolisch das nötige Gleichgewicht in jedem Individuum widerspiegeln.


Bekannt aus

Die Styles der LIN VA PAI Badeanzüge sind geblieben. Eure Favoriten strahlen aber in neuen Sommerfarben und haben einen höheren Beinausschnitt.


Das sagen unsere Kunden

[sp_testimonial id=“2817″]

Kids

Die LIN VA PAI Badeanzüge für Mädchen

Warum wir keine Kinder im Badeanzug abbilden.

Als Frauen die u.A. ein Kinderprodukt herstellen, war es für uns von Anfang an wichtig, die Privatsphäre und Sicherheit der Kinder zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, keine Bilder von Kindern im Badeanzug auf unsere Webseite und unserem Shop zu veröffentlichen.rnrnEs gibt eine Reihe von Studien und Expertenmeinungen, die darauf hinweisen, dass das Veröffentlichen von Bildern von Kindern im Internet Risiken birgt. Eine Studie von Nicola Whitton, Laura Benton und Lorraine Foreman-Peck (2019) untersucht, wie das Veröffentlichen von Bildern von Kindern im Internet ihre Privatsphäre beeinträchtigt und empfiehlt, dass Eltern ihre Kinder nur mit deren Zustimmung online stellen sollten.rnrnZusätzlich dazu haben Sicherheitsbehörden wie die britische Datenschutzbeauftragte Elizabeth Denham darauf hingewiesen, dass das Teilen von Bildern von Kindern im Netz Risiken birgt und die Privatsphäre und Sicherheit von Kindern gefährdet.rnrnAus diesem Grund haben wir uns entschieden, auf diese Art der Darstellung zu verzichten. Wir möchten Eltern ermutigen, sich bewusst zu sein, wie ihre Entscheidungen die Privatsphäre und Sicherheit ihrer Kinder beeinflussen können, und hoffen, dass andere diesem Beispiel folgen werden.

Schutzrechte in der EU

Lindacher u0026 Paighambari GmbH hält folgende Schutzrechte in der Europäischen Union: Gemeinschaftsgeschmacksmuster: EU 008668016-01 bis -04 und EU 01513731-01 und -02 Unionsmarke: EM 018637846

Nachhaltigkeit,

bei LIN VA PAI Teil des Fundaments.

Nachhaltigkeit, weil wir unsere Natur lieben.

LIN VA PAI steht für Nachhaltigkeit. Als Start-up, das sich auf Badeanzügen spezialisiert hat, ist uns bewusst, dass wir ein Produkt anbieten, welches auf eine synthetische Faser angewiesen ist. Jedoch sehen wir dies als Chance, um nachhaltig zu produzieren und gleichzeitig unseren Kunden ein hochwertiges Produkt anzubieten.rnrnDeshalb haben wir uns dazu entschieden, recyceltes Nylon als Hauptmaterial für unsere Badeanzüge zu verwenden.u003cspan class=u0022Apple-converted-spaceu0022u003e u003c/spanu003ernrnUnser recyceltes Nylon-Gewebe wird aus ECONYL®-Garn hergestellt, einer zu 100% regenerierten Faser, die aus Nylonabfällen vor und nach dem Verbrauch hergestellt wird, die andernfalls die Erde verschmutzen würden, wie Fischernetze, Teppichböden und industrieller Kunststoff, der aus der ganzen Welt gerettet wurde. Hierfür arbeiten wir mit einem italienischen Lieferanten zusammen, der auf das Recycling von Nylon spezialisiert ist und von dem wir sicher sein können, dass das Material nachhaltig gewonnen wird. Durch die Verwendung von regeneriertem Nylon aus ECONYL® können wir nicht nur den Verbrauch von Ressourcen reduzieren, sondern auch einen wichtigen Beitrag zur Reinigung unserer Ozeane und des Planeten leisten. Denn wir nutzen Kunststoffressourcen, die bereits im Meer oder in der Industrie vorhanden waren und ihnen somit eine zweite Chance geben.rnrnAuch in der Produktion achten wir darauf, dass alle Arbeitsschritte möglichst umweltfreundlich und fair gestaltet werden. Wir setzen auf Produzenten, die wir persönlich kennen und mit denen wir eng zusammenarbeiten. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Badeanzüge unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden.rnrnWir sind stolz darauf, dass wir mit unserer Produktion nicht nur hochwertige Badeanzüge anbieten können, sondern auch einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt haben. Unsere Kunden können somit nicht nur mit ihrem LIN VA PAI Badeanzug ihre neu gewonnene Freiheit am Strand oder im Schwimmbad genießen, sondern auch wissen, dass sie mit ihrem Kauf aktiv zur Verbesserung der Umwelt beitragen.