Black & Rainbow
Collection

Die erste LIN VA PAI Kollektion – BLACK AND RAINBOW – ist eine Hommage an die Gründerinnen Cathrin & Tara. Das Design der Kollektion spiegelt die persönlichen Geschmäcker wider. Wer die Gründerinnen gut kennt, wird auf Anhieb sagen können – wer BLACK und wer RAINBOW verkörpert.

Wie alles begann

Der Urlaub auf Mallorca neigte sich dem Ende. Mit einem Handschlag war der Weg besiegelt. Mit einem Koffer voller Ideen und Visionen ging es für die Gründerinnen zurück nach Berlin. 

Das Ziel war es Badeanzüge auf den Markt zu bringen, die sowohl durch ihre Innovation als auch durch ein tolles Design überzeugen. Da beide Gründerinnen die Liebe für Mode teilen und das Gefühl fürs Detail besitzen, beschlossen sie die Kollektion selbst zu entwerfen. Um beiden Geschmäckern Ausdruck zu verleihen, treffen die farblichen Vorlieben beider Gründerinnen in der ersten  Kollektion zusammen.

Create incredible memories for now and forever

Black & Rainbow

BLACK ist inspiriert durch Tara. Sie bevorzugt bei ihrem Kleidungsstil überwiegend die Farbe Schwarz in allen Kombinationen und ist überzeugt, dass man zu jedem Anlass auch in einem schwarzen Outfit glänzen kann.

RAINBOW verkörpert die Liebe zu Farben von Cathrin. Für sie gilt eigentlich das Motto “Bunt, bunter, am buntesten”. Um jedoch mit der ersten Kollektion nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, wurden die Farben sorgfältig ausgewählt.

Entstanden ist ein guter Mix, der sowohl die Wünsche der Kundinnen berücksichtigt als auch die Vorliebe von Cathrin & Tara widerspiegelt.

BLACK AND RAINBOW verleiht  als erste LIN VA PAI Kollektion allen Unternehmenswerten Ausdruck, insbesondere der Phantasie, der Freiheit und dem Humor. Der Wunsch ist, dass die Kundinnen das neu gewonnene Gefühl der Freiheit genießen, sich rundum wohl und schön fühlen.

Wir glauben daran, dass sich jede Frau schön und wohl fühlen darf — in einer innovativen Bademode, die ökologische Verantwortung und Eleganz vereint und für jeden Körper geschaffen ist.

The endless summer of LIN VA PAI

Kampagne 2024 | Perspective

Montag, 18. Mrz 2024

Perspektivenwechsel

Manchmal reicht schon eine Änderung der Perspektive aus, um all die Möglichkeiten zu erkennen. Vielleicht denken wir beim Anblick eines Badeanzugs nur an Strandtage und Sonnenbäder, aber mit dem richtigen Blickwinkel wird klar, dass er viel mehr sein kann.

Zum Artikel

TARA PAI

Donnerstag, 06. Jul 2023

Co-Gründerin LIN VA PAI

Insides zu Cathrin

Zum Artikel

CATHRIN LIN

Mittwoch, 08. Mrz 2023

Co-Gründerin LIN VA PAI

Insides zu Cathrin

Zum Artikel